Bei uns fühlen Sie sich Zuhause

Moderner Wohnkomfort und die individuelle Ausgestaltung Ihres Wohnbereichs sorgen für Behaglichkeit.

Wir verfügen über:

• 133 Einzimmer-Apartments
  • 13 Zweizimmer-Apartments
  • 2 Dreizimmer-Apartments
  • sowie weitere 50 Einzelzimmer und 3 Doppelzimmer

Hier können Sie die Grundrisse einiger Musterzimmer herunterladen.

Viele unserer großzügigen, meist rollstuhlgerechten Apartments und Bewohnerzimmer sind mit Balkon oder Terrasse sowie einem eigenen Duschbad ausgestattet. Sie bieten ausreichend Raum für die Mitnahme Ihrer eigenen Möbel. Zudem sind alle Wohnräume mit modernen Pflegebetten und Nachtschränken ausgestattet. Rauchmelder, die mit einer zentralen Brandmeldeanlage verbunden sind, gewähren Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit. Ein Schwesternrufsystem ermöglicht das schnelle Herbeirufen von Hilfe.

Alle Zimmer und Apartments verfügen über einen Telefon- und Kabelanschluss. Wir betreiben unsere eigene Telefonanlage – so können unsere Mitarbeiter Ihnen jederzeit bei Störungen helfen. Auf Wunsch richten wir Ihnen einen Internetanschluss ein. Zur sicheren Verwahrung Ihrer Wertsachen stellen wir Ihnen Schließfächer zur Verfügung.