Menu Blitzbewerbung/Aktuelle Stellenangebote

Jobs, Neues und mehr

Ihre glänzende Zukunft bei der K.D. Feddersen Stiftung

Werden Sie ein Teil der Familie

Karriere machen und gleichzeitig der Gesellschaft etwas zurückgeben? Das geht! Entwickeln Sie sich mit uns nicht nur beruflich, sondern auch menschlich weiter.

Aufgrund des demografischen Wandels und der gestiegenen Lebenserwartung ist die pflegerisch-medizinische Betreuung von Seniorinnen und Senioren heutzutage gefragter als jemals zuvor. Pflegepersonal ist überall heiß begehrt. Deshalb bilden wir nicht nur Pflegekräfte aus, sondern bieten auch einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwickungspotenzial für die Zukunft. Wenn Sie sich für die Arbeit mit und am Menschen interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

kununu

Ihre Karriere bei der K.D. Feddersen Stiftung beginnt hier

Sie wollen Teil unseres Teams werden? Füllen Sie einfach das Online-Formular aus, indem Sie auf die „Jetzt bewerben“-Schaltfläche bei der entsprechenden Stellenanzeige klicken.

Klicken Sie hier für aktuelle Stellenangebote

Mitarbeitervorteile und mehr

Arbeiten bei der K.D. Feddersen Stiftung

Nehmen Sie Kontakt per E-Mail zu uns auf

Sie ärgern sich über lange Bewerbungsprozesse und fehlende Rückmeldungen? Bei uns geht alles schnell und umkompliziert. Schicken Sie einfach eine Mail an folgende Adresse:

bewerbung@kdfeddersen-stiftung.de

Machen Sie den ersten Schritt und schreiben Sie uns.

Jetzt bewerben!