Menu Blitzbewerbung/Aktuelle Stellenangebote

Bei uns finden Sie ein Zuhause, in dem Sie selbstbestimmt leben können.

Seniorenwohnanlage in Hamburg-Lokstedt

Bei uns fühlen Sie sich Zuhause

Auch in der aktuellen Pandemie-Situation können Sie bei uns kurzfristig einziehen – wir freuen uns auf Sie! Wir setzen auf höchste Standards in der Hygiene und Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner und sind so bisher gut durch diese Zeit gekommen.

Selbstverständlich müssen Sie aktuell auch nicht auf den Besuch Ihrer Lieben verzichten, dies ist nach entsprechendem negativen Testergebnis jederzeit möglich. Unser schöner Garten bietet besonders im Frühling zahlreiche lauschige Plätze zum Verweilen. Alle Apartments verfügen über Balkon oder Terrasse bzw. große Panoramafenster zum Garten hin.

K.D. Feddersen Stiftung

Die Apartments

Wir verfügen insgesamt über

• 191 Einzimmer-Apartments
  • 17 Zweizimmer-Apartments
  • sowie zwei Dreizimmer-Apartments.

Viele unserer großzügigen, meist rollstuhlgerechten Apartments und Bewohnerzimmer sind mit Balkon oder Terrasse sowie einem eigenen Duschbad ausgestattet.

Zudem sind die Wohnräume mit modernen Pflegebetten und Nachtschränken ausgestattet. Telefon- und Kabelanschluss sowie auf Wunsch auch ein Internetanschluss gehören selbstverständlich dazu.

Wohn-beispiele ansehen Ausstattungs-beispiel ansehen

Eindrücke aus der Seniorenwohnanlage

Nennen auch Sie bald die K.D. Feddersen Stiftung Ihr Zuhause.

Gern beantworte ich Ihre Fragen rund um Ihren Einzug in unsere Seniorenwohnanlage.

Sebastian Batista